Hide.me Test (2024): Solides Bezahl-VPN mit Gratis-Version
Hide.me ist ein relativ neuer VPN-Anbieter, der sich zum Ziel gesetzt hat, einen schnellen und sicheren VPN-Dienst anzubieten. Hide.me war ursprünglich ein deutsches Unternehmen und wurde 2012 gegründet (früher hieß es Hide.io).
Das Unternehmen hat jetzt seinen Sitz in Malaysia, wegen der dortigen Datenschutzregelungen. Der Anbieter wird bekannter und hat nach eigenen Angaben bereits Millionen Nutzer weltweit.
Hide.me wurde entwickelt, um ein benutzerfreundliches und gleichzeitig sehr sicheres Virtual Private Network (VPN) anzubieten. Hide.me ist einer der wenigen VPN-Anbieter, die als protokoll-frei zertifiziert sind. In letzter Zeit argumentieren sie, das schnellste VPN auf dem Markt zu sein. Diese Behauptungen nehmen wir im Testberichts genauer unter die Lupe.
Hide.me bietet eine gute Verschlüsselung und ist sehr schnell. Es gibt eine Gratis-Version mit Datenbegrenzungen, und darauf aufbauend Abo-Versionen. Die Bezahlversionen sind dabei etwas teurer als einige andere VPN-Anbieter. Doch Sie können Hide.me in der Vollversion mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie kostenlos testen.
Die Installation von Hide.me ist relativ einfach und mit dem Premium-Tarif können Sie ein Abonnement für 10 Geräte gleichzeitig nutzen. Lesen Sie sich für mehr Details unseren kompletten Hide.Me-Test!
Hide.me
Angebot
Probieren Sie Hide.me ab €2.59 pro Monat und drei Freimonaten!
Aus
€ 2.59
7.4
Kostenlose Version mit Servern in den Niederlanden, Kanada und Singapur verfügbar
Torrents möglich
Benutzerfreundliche Software und Apps
Kostenloses Abo hat Geschwindigkeitsbegrenzung und Datenlimit
Geschwindigkeit spielt für uns VPN-Nutzer eine große Rolle. Denn es ist ärgerlich, wenn Ihr Videostream dauernd laden muss oder Sie bei Videospielen laggen. Deshalb haben wir die Geschwindigkeit der Hide.me-Server ausgiebig getestet.
Dazu haben wir für die Vollversion einige Geschwindigkeitstests mit verschiedenen Servern durchgeführt und uns die Geschwindigkeiten bei der täglichen Nutzung angesehen. Lesen Sie unten alles über unsere Erfahrungen.
Ergebnisse des Geschwindigkeitstests mit Hide.me
Hier finden Sie die Ergebnisse mehrerer Geschwindigkeitstests, die wir für verschiedene Hide.me-Server durchgeführt haben. Wir haben von den Niederlanden aus getestet. Beachten Sie, dass die Ergebnisse sehr unterschiedlich ausfallen können, wenn Sie sich an einem anderen Ort der Welt befinden. Das hier sollte jedoch einen allgemeinen Hinweis auf die Geschwindigkeit geben.
Geschwindigkeit ohne aktiven VPN-Dienst (Speedtest.net):
Oben sehen Sie die Internetgeschwindigkeiten, die wir ohne VPN haben. Jetzt zu den Test mit den VPN-Servern von Hide.me
Geschwindigkeit mit einem lokalen VPN-Server (Speedtest.net):
Dieses Bild zeigt die Ergebnisse unserer Internetgeschwindigkeiten, als wir uns über einen Hide.me-Server in unserer Nähe (Niederlande) verbunden haben. Die Ergebnisse praktisch gleich geblieben. Für ein VPN ist das außergewöhnlich gut.
Geschwindigkeit mit einem weit entfernen VPN-Server (Speedtest.net):
Das sind die Ergebnisse unseres Tests mit einem Server in den USA. Diese Ergebnisse können wichtig sein, wenn Sie von einem anderen Land aus Zugang zu amerikanischen Inhalten haben möchten. Wie Sie sehen können, haben sich die Geschwindigkeiten nicht wesentlich verändert.
Das ist unerwartet, denn meistens führt eine große physische Entfernung zwischen Ihnen und dem Server zu einer deutlich langsameren Verbindungsgeschwindigkeit.
Geschwindigkeit im täglichen Gebrauch
Die Geschwindigkeit der Hide.me-Server ist im täglichen Gebrauch sehr gut. Wir haben das getestet, indem wir wie gewohnt unseren Aufgaben nachgingen und im Hintergrund mit einem Hide.me-Server verbunden waren. Wir haben das VPN beim Surfen, Streamen, Downloaden und Gaming genutzt.
Unsere Erfahrung: Beim normalen Surfen konnten wir keine Unterschiede bei der Geschwindigkeit oder den Ladezeiten feststellen. Mit diesem VPN können Sie Ihre Lieblings-Seiten ohne spürbare Veränderungen besuchen. Auch das Herunterladen von Dateien und Anwendungen stellte kein Problem dar.
Wir haben auch verschiedene Streaming-Dienste mit dem Hide.me VPN getestet. Auch hier gab es keine Probleme und wir konnten Dienste wie YouTube und Spotify problemlos nutzen. Aber leider konnten wir damit kein amerikanisches Netflix sehen. Später im Testbericht werden wir erklären, warum.
Fazit Geschwindigkeit Hide.me
So lautet unser Urteil über die Geschwindigkeit von Hide.me:
Hide.me bietet als bezahltes VPN gute Geschwindigkeiten.
Die Geschwindigkeitstests zeigen kaum einen Unterschied zwischen Down- und Upload-Geschwindigkeit, mit oder ohne VPN.
Bei alltäglicher Nutzung, beim Herunterladen und beim Streaming haben wir keine Veränderung der Geschwindigkeit festgestellt.
Sicherheit: Wie sicher ist das Hide.me VPN?
Das Hide.Me VPN legt seinen Schwerpunkt auf Sicherheit und Datenschutz. Genauso wie wir bei unseren Expertentests: Sicherheit ist einfach zentral für ein VPN. Sie wollen ja schließlich nicht, dass Dritte auf Ihre persönlichen Daten zugreifen. Mehr dazu im Artikel „Was ist ein VPN?“
Protokolle
Hide.me bietet mit seiner AES-256-Bit-Verschlüsselung hervorragende Sicherheit. Das wird allgemein als die beste Verschlüsselungsstufe angesehen. Außerdem unterstützt Hide.me eine Vielzahl verschiedener Protokolle:
OpenVPN
SSTP
IKEv2
SoftEther
WireGuard
Die Hide.me-Webseite bietet einen klaren Überblick über diese Protokolle. In dieser Übersicht werden die Stärken und Schwächen der einzelnen Protokolle aufgezeigt. Das ist sehr nützlich und kann Ihnen zeigen, welches Protokoll am besten mit Ihrem Betriebssystem funktioniert. Wir empfehlen das OpenVPN-Protokoll, weil es die sicherste Option ist.
Protokollierung und Datenschutz
Hide.me verfolgt nach eigenen Angaben eine strikte „No-Log-Policy“. Das bedeutet, dass sie keine persönlichen Daten sammeln. Da Hide.me in Malaysia ansässig ist, können wir ihnen glauben. In Malaysia gibt es nämlich keine Vorschriften, die Unternehmen dazu zwingen, Protokolle zu führen.
Hide.me speichert zwar keine Protokolle Ihrer Aktivitäten, aber: Sie speichern anonymisierte Verbindungsprotokolle für ein paar Stunden. Das bedeutet, dass das Unternehmen sehen kann, wann sich „Kunde x“ mit einem seiner VPN-Server verbindet.
Hide.me kann jedoch nicht sehen, wer Kunde X ist. Sie erhalten nur anonymisierte Daten von Benutzern. Außerdem speichern sie diese Protokolle nur für ein paar Stunden, danach werden sie dauerhaft gelöscht.
Welche Informationen benötigt der VPN-Anbieter für ein Konto?
Um ein Konto bei Hide.me zu erstellen, benötigen Sie eine E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie die E-Mail-Adresse in Ihren Kontoeinstellungen löschen. Je nach gewählter Zahlungsmethode müssen Sie weitere Informationen angeben. Hide.me nutzt eine dritte Partei, um alle Zahlungen abzuwickeln. Warum?
Sie behaupten, dass diese externe Firma weder Ihre IP-Adresse noch Ihre Identität sehen kann. Sie erhalten eine Zahlungsnummer, die nicht mit Ihnen in Verbindung gebracht werden kann. Außerdem wird diese Zahlungsnummer sofort nach der Zahlung vernichtet. Auf diese Weise bleiben Sie anonym, wenn Sie für Ihr Hide.me-Abonnement bezahlen.
Fazit Sicherheit Hide.me
Mit Blick auf die Sicherheit von hide.me gefallen uns folgende Punkte:
Hide.me ist ein sicheres VPN.
Es gibt eine starke AES 256-Bit-Verschlüsselung.
Hide.me gibt keine Informationen an Dritte weiter.
Sie können aus mehreren Protokollen wählen.
Hide.me speichert nur anonymisierte Verbindungsprotokolle, die nach ein paar Stunden vernichtet werden.
Benutzerfreundlichkeit: Wie gut lässt sich Hide.me benutzen?
Hide.me ist ein sehr benutzerfreundlicher Anbieter, der auch für Neulinge leicht zu verstehen ist. Nachfolgend finden Sie Informationen über die Website, den Installationsprozess, das Aussehen der Apps, die Preise, die Zahlungsmöglichkeiten und schließlich den Kundensupport.
Die Webseite von Hide.me
Die Webseite von Hide.me ist übersichtlich und bietet alle Informationen, die man von einem VPN-Anbieter erwarten kann. Auf der Homepage finden Sie Informationen über Hide.me, warum Sie ein VPN benötigen, und Bewertungen der Software. Sie bieten ihre Website in mehreren Sprachen an, auch in Deutsch. Und übrigens auch die App.
Außerdem finden Sie auf der Website Informationen über das Server-Netzwerk und die Protokolle. Es gibt auch eine übersichtliche Registerkarte, auf der Sie Software-Downloads und eine Registerkarte mit allen möglichen Abonnementplänen finden können. So sieht die Seite aus:
Leider konnten wir auf der Website keine Suchoption finden. Das macht es schwierig, spezifische Informationen zu finden. Wenn Sie sich bei Ihrem Hide.me-Konto anmelden, erhalten Sie einen Überblick über Ihre Kontodaten. Sie können dort auch Anleitungen finden, die Ihnen die Installation der Software auf Ihrem Gerät erleichtern.
Die Installation von Hide.me
Die Installation von Hide.me auf Ihren Geräten ist einfach. Sie können wählen, ob Sie die App auf Ihrem Gerät installieren oder ob Sie die Software für ein bestimmtes Protokoll herunterladen und die Einstellungen Ihres PCs oder Macs ändern.
Die erste Option ist die einfachste. Sie finden die App im App Store oder im Google Play Store. Mit Ihrem Laptop oder PC sollten Sie sich auf der Webseite von Hide.Me anmelden und die Software von dort aus herunterladen. So sieht das aus:
Oben sehen Sie die Hide.me-App im App-Store der Website. Die App verwendet automatisch das für Ihr Betriebssystem am besten geeignete Protokoll. Für Windows sind dies IKEv2 und PPTP und für Mac verwendet sie das IKEv2-Protokoll mit IKEv1 als Backup.
Das bedeutet, dass Sie OpenVPN in der App nicht verwenden können, was schade ist, da es das sicherste Protokoll ist. Es gibt jedoch eine Ausnahme: Android unterstützt OpenVPN.
Sobald Sie die App installiert haben, können Sie sicher im Internet surfen. Sie müssen sich nur noch anmelden, dazu geben Sie Ihre Abo-Daten ein:
Aussehen und Benutzerfreundlichkeit von Hide.me
Die Benutzeroberfläche von Hide.me ist gut gelungen. Es gibt eine Schaltfläche, die die VPN-Verbindung startet, und Sie können Ihren Serverstandort auswählen. Die Software hat ein professionelles Aussehen und alles funktioniert problemlos. Sie können die App in deutscher Sprache benutzen.
Die App verfügt über einige praktische Funktionen (auch wenn wir andere Funktionen vermissen). Es gibt zum Beispiel eine „Auto-Reconnect“-Funktion, einen Killswitch, einen IP-Leckschutz und einen DNS-Leckschutz.
Diese Funktionen sorgen dafür, dass Sie nicht versehentlich in ungeschützten Momenten Informationen preisgeben. Die App sichert so alles, was Sie online tun.
Es gibt leider auch Nachteile: Sie können die Protokolle nicht ändern, während Sie die App verwenden. Während die meisten VPN-Benutzer die Standardeinstellungen beibehalten werden, möchten einige Benutzer vielleicht die Protokolle ändern, um ihren Schutz bei verschiedenen Online-Aktivitäten zu optimieren.
Hide.me zielt eindeutig darauf ab, eine benutzerfreundliche App anzubieten, mit der jeder umgehen kann. Allerdings schränkt das fortgeschrittene Nutzer ein.
Preisgestaltung und Zahlungsoptionen
Hide.me ist weder auffallend günstig noch besonders teuer. Es gibt verschiedene Abonnementpläne. Als günstigste Version von Hide.me gibt es das VPN kostenlos. Wenn Sie auf der Suche nach einem Gratis-VPN sind, ist das einen Blick wert.
Die Einschränkungen dabei: Mit der kostenlosen Version sind Sieauf 10 GB pro Monat beschränkt, Sie können nur aus fünf Serverstandorten wählen und nur ein Gerät verwenden. Außerdem besteht bei der Gratis-Version die Wahrscheinlichkeit, dass Sie über einen langsameren Server surfen, weil die kostenlos verfügbaren Server schneller überfüllt sind.
Tipp: Die kostenlose Testversion finden Sie auf der Homepage von Hide.me. Klicken Sie einfach auf Ihr Betriebssystem in dem markierten Bereich unten, dann öffnet sich ein Download-Fenster:
Die Premium-Abonnements werden zu drei verschiedenen Preisen angeboten. Unten sehen Sie alle verfügbaren Preis-Optionen sehen. Wir bemühen uns, die Preise immer aktuell zu halten. Prüfen Sie die Preise eventuell auch direkt bei Hide.me.
Hide.me bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für alle Pläne. Sie können Ihr Hide.me-Konto mit Ihrer Kreditkarte, PayPal, SEPA-Lastschrift oder Bitcoin bezahlen. Jedoch hatten wir mit PayPal Probleme: Die Zahlung wurde dauernd abgelehnt. Deshalb bezahlten wir mit einer Kreditkarte.
Kundenservice
Hide.me bietet mehrere Möglichkeiten, um Ihre Fragen zu beantworten. Auf der Website finden Sie eine umfangreiche FAQ-Seite. Sie können Ihre Fragen auch per E-Mail stellen.
Um einen Eindruck von der Freundlichkeit des Hide.me-Kundendienstes zu bekommen, hat sich unser englisches Expertenteam mit ihm in Verbindung gesetzt. Wenn Sie eine E-Mail an Hide.me senden, erhalten Sie eine E-Mail mit Anmeldeinformationen zurück.
Wenn Sie sich mit diesen Informationen anmelden, erhalten Sie eine Kunden-Support-ID, mit der die Mitarbeiter des Kundendienstes Ihr Problem identifizieren können. Leider hat diese Art der Kommunikation nicht funktioniert, als wir sie ausprobiert haben.
Schließlich erhielten wir doch eine E-Mail mit einer Antwort auf unsere Frage. Die Erklärung wurde mit Screenshots und Bildern veranschaulicht, sodass es einfach war, den Anweisungen zu folgen. Wir bekamen innerhalb von zwei Stunden eine Antwort auf unsere E-Mail, und man wandte sich höflich und freundlich an uns, wie Sie unten sehen können:
Wenn Sie kein Englisch sprechen, ist das kein Problem. Wir haben zum Test auch eine deutsche Kundensupport-Anfrage geschickt, auf die wir eine deutsche Antwort erhielten.
Hide.me bietet zwar eine Live-Chat-Funktion, aber wir hatten damit einige Probleme. Man kann den Live-Chat nur nutzen, wenn man ein Kundensupport-Ticket hat. Leider konnten wir uns nicht mit den Informationen in der E-Mail anmelden. Das kann ziemlich frustrierend sein, wenn man auf der Suche nach einer schnellen Lösung ist. (Update: Laut Hide.me sind die Probleme mit den Support-Tickets inzwischen behoben).
Alles in allem funktioniert der Kundenservice funktioniert gut, und Sie bekommen eine effektive Antwort auf Ihre Frage.
Fazit zur Benutzerfreundlichkeit von Hide.me
Nach einer längeren Nutzung von Hide.me ist das unser Fazit zur Benutzerfreundlichkeit:
Die App ist benutzerfreundlich und funktioniert intuitiv.
Die Hide.me-Webseite ist übersichtlich und einfach zu bedienen.
Die Installation von Hide.me ist für alle Betriebssysteme einfach.
Die App hat begrenzte Möglichkeiten.
Sie können bei Hide.me mit Kreditkarte, Paypal, SEPA und Bitcoin bezahlen (wobei PayPal möglicherweise nicht funktioniert).
Die Software ist in vielen Sprachen verfügbar.
Der Kundenservice ist gut, aber die Live-Chat-Funktion hat bei uns nicht funktioniert und die Antwort dauerte.
Server-Netzwerk von Hide.me
Das Hide.me-Servernetzwerk ist in den vergangenen Jahren immer größer geworden.
Anzahl der Server und Standorte
Mit über 1800 Servern in 63verschiedenen Ländern ist Hide.me in den letzten Jahren schnell gewachsen.
Hide.me hat zwar begonnen, nach Asien zu expandieren, im Moment bedient Hide.me aber hauptsächlich den europäischen und nordamerikanischen Markt: Weltweit sind die 72 Standorte von Hide.me über 63 Länder verteilt. In den USA gibt es 9 Server-Standorte, in Europa sind es 34 Server-Standorte in 31 Ländern. Die meisten Länder haben also nur 1 Server-Standort. Auf der Plus-Seite: In Europa sind viele Länder abgedeckt.
Dedizierte IP-Adresse
Das Hide.Me-VPN bietet keine dedizierten IP-Adressen. Jede IP-Adresse, die Hide.me zur Verfügung stellt, wird mit anderen Nutzern geteilt. Deswegen können Sie keine Geo-Blockierungen auf Netflix umgehen.
Denn IP-Adressen, die von mehreren Personen gleichzeitig verwendet werden, werden Netflix blockiert. Außerdem verlangen einige Websites eine zusätzliche Identifizierung, weil Sie von vielen verschiedenen IP-Adressen aus auf sie zugreifen.
Hide.me bietet eine „statische“ IP-Adresse, was bedeutet, dass Sie sich jedes Mal mit demselben Server verbinden, wenn Sie die App verwenden. Auf diese Weise erregen Sie keinen Verdacht bei Websites, weil Sie viele IP-Adressen verwenden.
Sie werden nicht um eine zusätzliche Validierung bitten, was Ihnen letztlich Zeit spart. Allerdings teilen Sie die IP-Adresse immer noch mit anderen Nutzern.
Wenn Sie wirklich wollen, dass Ihr VPN-Anbieter eine dedizierte IP anbietet, sollten Sie einen Blick in unseren NordVPN-Test werfen.
Fazit zum Server-Netzwerk von Hide.me
Wir kommen zu folgendem Schluss über das Hide.me-Server-Netzwerk:
Hide.me hat ein relativ kleines, aber schnelles Servernetzwerk.
Das Netzwerk besteht aus 1800 Servern in 63 Ländern.
Hide.me stellt keine dedizierten IP-Adressen zur Verfügung.
Sie bieten eine „statische IP“ an.
Hide.Me VPN-Test: Zusätzliche Optionen
Hide.me bietet die meisten der regulären VPN-Funktionen und einige zusätzliche Optionen. Hier Details:
Hide.me Kill-Switch
Zunächst einmal bietet Hide.me einen Kill Switch, der dafür sorgt,dass Ihr Gerät geschützt ist, auch wenn die Verbindung kurzzeitig unterbrochen wird.
In Kombination mit der Funktion zur automatischen Wiederherstellung der Verbindung bedeutet dies, dass Sie wahrscheinlich nichts davon bemerken werden.
Hide.me Dynamic Port Forwarding
Diese Funktion hilft Ihnen, Firewalls zu umgehen. Das brauchen Sie, wenn Sie Zensur in Ländern wie China umgehen müssen.
Hide.me SmartGuard
Im Juni 2023 führte Hide.me eine neue Sicherheitsfunktion namens SmartGuard ein. Der vielseitige SmartGuard blockiert Werbung, Tracker und bösartige Websites. Es ist auch eine Funktion, die es Eltern ermöglicht, Websites und Inhalte zu verwalten, auf die ihre Kinder online zugreifen.
Hide.me und Netflix
Wie es bei immer mehr VPN-Anbietern der Fall ist, werden die Hide.me-Server von Netflix blockiert. Der Streaming-Dienst versucht aktiv, VPN-Nutzer zu blockieren, die versuchen, Zugang zu Netflix-Inhalten einer anderen Region zu erhalten.
Leider gibt es nur wenige VPN-Dienste, die es schaffen, Netflix einen Schritt voraus zu sein, und Hide.me gehört nicht zu ihnen. Wenn Sie Netflix mit einem VPN sehen möchten, brauchen Sie einen der besten VPN-Anbieter.
Hide.me und Torrents
Wir haben auch das Herunterladen von Torrents mit Hide.me getestet. Dabei sind wir auf keinerlei Probleme gestoßen. Eine Datei von 1,2 GB war in weniger als 5 Minuten da. Hide.me erlaubt das Herunterladen von Torrents über Peer-to-Peer-Netzwerke für die meisten seiner Server.
Auf der Website von Hide.me wird deutlich angegeben, welche Server diese Art des Herunterladens unterstützen und welche nicht. Zum Beispiel erlauben die Server in den USA, Großbritannien und Australien das Herunterladen von Torrents nicht, aber die Server in den Niederlanden schon.
Fazit zu Hide.me-Zusatzfunktionen im VPN-Test
Hide.me hat einen Kill Switch, eine Auto Reconnect-Funktion und dynamisches Port-Forwarding.
Netflix-Bibliotheken aus dem Ausland bleiben mit Hide.me gesperrt.
Sie können mit den meisten Hide.me-Servern Torrents über P2P-Netzwerke herunterladen.
Zusammenfassung: Unsere Erfahrung mit Hide.me
7.4
Vorteile
Einfach zu bedienen
Schnelle Server
Gratis-Version
Herunterladen von Torrents ist möglich
Viele mögliche Protokolle (inkl. SoftEther)
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Split-Tunneling
Nachteile
Kein funktionierender Live-Chat
Nur wenige Einstellungen in der App
Netflix kann nicht entsperrt werden
Unser Hide.me VPN-Test zeigt ganz: Hide.Me ist ein schnelles und benutzerfreundliches VPN. Es ist besonders gut für neue Nutzer geeignet, da die App intuitiv zu bedienen ist. Hide.me ist eine super sichere Option, weil es keine Benutzerprotokolle aufbewahrt. Es gibt gute Server, aber nicht so viele wie einige andere Anbieter.
Viele ihrer Server unterstützen das Herunterladen über Peer-to-Peer-Netzwerke. Wir empfehlen Hide.Me denen, die noch keinen VPN-Dienst ausprobiert haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen, schnellen und sicheren VPN sind, ist Hide.me der richtige Dienst für Sie!
Hide.me VPN Test – Häufig gestellte Fragen
Unser Review hat noch ein paar Fragen offen gelassen? Dann schauen Sie sich unser FAQ an:
Ist Hide.me vertrauenswürdig?
Hide.me gilt als vertrauenswürdiger VPN-Dienst. Das Unternehmen hat klare Datenschutzrichtlinien, die keine Benutzerprotokolle aufzeichnen. Es verwendet starke Verschlüsselung und hat einen guten Ruf für Sicherheit. Die Transparenz des Unternehmens in Bezug auf seine Praktiken und die positiven Hide.Me-Erfahrungen von Benutzern unterstreichen dies.
Ist Hide.me wirklich kostenlos?
Hide.me bietet eine kostenlose Testversion, die Sie sofort und ohne Anmeldung herunterladen können. Allerdings ist die kostenlose Version für manche schwer zu finden: Sie können sie direkt auf der Startseite herunterladen, etwas unterhalb vom Button, der Sie zum Abo bringt. Schauen Sie auf den Screenshot im Artikel oben.
Nachteile der kostenlosen Version: weniger Server-Standorte und eine Daten-Begrenzung. Wenn Sie bereit sind, für ein VPN zu zahlen, schauen Sie auch die Top-VPNs an.
Wer steckt hinter Hide.me?
Laut Hide.Me steckt hinter dem Unternehmen eine Gruppe von Technik Geeks, die sich von zunehmender Überwachung und verschiedenen Limtierungen im Internet eingeschränkt fühlten. Ihr Ziel war es, sich selbst und anderen Menschen dabei zu verhelfen, das Internet ohne diese Begrenzungen genießen zu können.
Ist man mit Hide.me VPN wirklich anonym?
Hide.me VPN bietet einen hohen Grad an Anonymität, indem es Ihre Internetverbindung verschlüsselt und Ihre IP-Adresse verbirgt. So wird es Dritten erschwert, Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen. Das Unternehmen gibt an, keine Benutzerprotokolle zu speichern. Das trägt dazu bei, Ihre Privatsphäre zu schützen.
Die Meinung unserer VPNOverview-Experten
“Hide.me ist eine gute Wahl, wenn Sie einen schnellen und einfachen VPN-Dienst wollen.”